Vicky Garcia

Vicky GarciaVicky (Kurzform von Maria Victoria Garcia Jimenez) ist Spanierin und begann im Herbst 1995 ein Erasmus-Stipendium in Würzburg, wo damals auch mein Bruder Martin studierte. Schnell knisterte es zwischen den beiden, wobei Martin damals nicht so aufgeschlossen war und kurzerhand die Vicky Garciasogenannte Ahlers'sche Skala einführte, auf der er Vicky aufzeigte, wo sie zwischen Freundschaft und Liebe einzusortieren sei.

Trotz dieses Rückschlags gab sie nicht auf und konnte schließlich doch sein Herz erobern (finden trifft es eventuell besser), bevor sie wieder nach Barcelona, ihrer Heimat, zurück musste. So führten die beiden lange Zeit aufgrund der Entfernung weniger eine Wochenend-, sondern eher eine Urlaubsbeziehung. Schnell begann Martin mit dem Lernen von Spanischvokabeln, nicht viel später interessierte sich meine Mutter für diese Fremdsprache, damit sie auch einmal ihre Enkelkinder verstehen könne.

Ende 2001 zogen die beiden in Frankfurt zusammen, wo Vicky bald Arbeit fand. Im Herbst 2003 fand erst eine gemütliche standesamtliche Hochzeit in Uelzen statt und dann eine rauschende Festwoche in Barcelona, in der das Reiseunternehmen Ahlers-Garcia seine organisatorischen Qualitäten überzeugend darstellen konnte und die mit der kirchlichen Hochzeit der beiden gekrönt wurde.

Im Juli 2006 kam dann meine Nichte Sophia, vier Jahre später mein dritter Neffe Nicolas zur Welt.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)