Petra Bratz

Petra ging seit der 7. Klasse in die selbe Schule wie ich, aber unsere Wege kreuzten sich nur selten. Das änderte sich, als Roland, Sonja und ich begannen, regelmäßig mit bzw. gegeneinander zu siedeln, also "Die Siedler Von Catan" zu spielen. Es stellte sich heraus, dass das zu viert noch spannender und unterhaltsamer ist.

In letzter Zeit wuchsen die räumlichen Entfernungen und die Begegnungen wurden leider weniger, aber dafür schaffen wir vier es doch ab und an mal, einen gemeinsamen Kurzurlaub einzuschieben. So waren wir schon mit Rainbow in Paris und Amsterdam und ohne Rainbow in Berlin. Sogar in Dänemark waren wir schon für eine ganze Woche, wo sie ob ihrer wirklich ansehnlichen sportlichen Leistung von Roland zum "Fast-Mann" geadelt wurde - ein Titel, den sie aus unerfindlichen Gründen abgelehnt hat. Roland selbst hat diesen Titel dort allerdings nicht verliehen bekommen.

Petra hat in Bremen Jura studiert, wo sie nicht nur ein mehr oder weniger treuer Fan von Werder Bremen wurde, sondern auch ihr erstes Staatsexamen abschloss. Kaum ist sie von dort abgehauen, schon wird Werder Bremen erfolgreich in der Bundesliga. Seit Kurzem hat sie eine Stelle im Ruhrpott (Duisburg), wo wir unbedingt noch ihre neue Wohnung einweihen müssen.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)