Anne Starkloff

Anne (aka Momo) landete im Juni 1999 aus Frust über ihren Physikunterricht und auf der Suche nach dem Hubble-Teleskop das erste Mal auf meiner Homepage und trug sich dort in mein Gästebuch ein. Von da an entwickelte sich erst mal ein lockerer Mailkontakt nach Jena, dem Wohnort ihrer Eltern. Dieser wurde allerdings immer intensiver, als es sie nach ihrem Abitur für ein Jahr als Au-pair nach Amerika verschlug. Da habe ich mich so manches Mal geärgert, das sie so weit weg war, dass wir uns nicht gegenseitig besuchen konnten. Das haben wir aber mittlerweile nachholen können. Wie sehr sie sich um mich Sorgen macht, merkte ich, als ich ihr am 1. April aus dem Skiurlaub mailte, dass ich mir das Bein gebrochen habe.

Momo ist so ziemlich der mail- und chatsüchtigste Mensch, den ich kenne. Ich glaube, sie verbringt am Tag mehr Zeit mit der Kommunikation per Rechner als ich zu meinen Hochzeiten in einer Woche, und das war eine ganze Menge! Seit Ende 2001 studiert sie Mediendesign in Dresden.

Ihr zweites großes Hobby ist das Skifallen, ich meine Skispringen, was sich auch in Annes Homepage manifestiert, die ich allen wintersprungbegeisterten ans Herz legen möchte.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)