Angelika Laier

Angelika Laier Angelika ist schuld, an allem, erst recht und außerdem natürlich sowieso schon aus Prinzip, besonders dann, wenn Holger aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung steht. Extrem schuldig ist sie allerdings in den vorliegenden Fällen:

  1. Sie ist schuld daran, dass aus unserem anfänglich völlig oberflächlichen Emailgelaber, das sicherlich schon lange im Sande verlaufen wäre, ein Kontakt entstanden ist, den ich ruhigen Gewissens als Freundschaft titulieren kann.

  2. Sie ist schuld daran, dass Postkarten zu ihr etwas länger brauchten, da dem Postboten als Adresse lediglich eine Telefonnummer zur Verfügung stand, weil sie mir ihre Anschrift nicht mitgeteilt hatte. (Danke, lieber Briefträger, dass die Karte angekommen ist.)

  3. Sie ist schuld an meiner mangelnden Freizeit, da sie meine mit zu beantwortenden langen Emails, ausufernden Telefongesprächen oder Hausaufgaben (ja, tatsächlich!) füllt. Ihr dürft gespannt sein, was wir austüfteln.

Außerdem ist sie ganz bestimmt auch schuld am Butterberg, an der hohen Inlandsverschuldung und an der Tatsache, dass sie als Sekretärin bei der DIZ in München arbeitet. Dort ist sie schon so unentbehrlich, dass sie drei Jobs (nein, eigentlich vier) gleichzeitig ausfüllt. Privat hat sie bei Bedarf einen witzigen (schwäbischen?) Dialekt drauf. Ich hätte fast vor Überraschung nicht auf ihren AB sprechen können, als ich ihre Stimme das erste Mal hörte. Derzeit ist dort leider nur ein langweiliger Standardspruch der Herstellerfirma drauf. Hätte ich den bei meinem ersten Versuch der Kontaktaufnahme zu hören bekommen, dann hätte ich sicherlich gleich wieder aufgelegt - und wenn sie den nicht bald ändert, dann sind wir wieder geschiedene Leute. Mittlerweile mailen und telefonieren wir so häufig, dass es nur wenige Leute gibt, die ihr in der Hinsicht Konkurrenz machen könnten.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)